Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elternseminar

Mai 16 @ 10:00 - 16:00

Elternseminar

Ein Elternteil zu sein ist eine der wundervollsten Erfahrungen, die das Leben zu bieten hat. Gleichzeitig ist es eine der größten Herausforderungen. Vielleicht kommt man schneller an seine Grenzen als man dachte oder weiß schlichtweg in manchen Situationen nicht, welche Entscheidung man treffen soll.  Dann kann ein Elternseminar helfen.

In unserem Workshop lernt Ihr nicht nur, etwas über die Hintergründe zum Thema Erziehung. Ihr geht mit neuem Elternbewusstsein raus und könnt euren Erziehungsstil auch jedem anderen gegenüber, auch euren eigenen Eltern, vertreten. Auch eure Beziehung zu einander wirkt gestärkt und harmonischer.

Was bietet dir das Elternseminar?

Das Elternseminar bietet eine Reihe von wissenschaftlich fundierten Methoden zum Thema Pädagogik und Erziehung. Dabei bleiben wir uns treu und zeigen Euch, wie Ihr auch Hypnose in Form von Entspannungsübungen in Euren Alltag in der Familie einbringen könnt. Von unseren Seminaren kann jedes einzelne Familienmitglied profitieren und dazulernen. Ob für junge Eltern oder erfahrene Eltern, Tipps und Tricks, sowie zusätzliche Erfahrungswerte schaden niemanden. Lerne das richtige Zeitmanagement für dich und deine Familie und Dir steht nichts mehr im Weg!

Bestandteile des Seminars

  • Erlernen von Methoden aus Pädagogik und Hypnose
  • Kennenlernen der eigenen Person und des eigenen Erziehungsstils
  • Tipps und Tricks für eine balancierte Erziehung
  • Hilfestellungen für Neueltern

Als zweifacher Familienvater wird Nick Dir helfen, wie Du mit kleinen Schritten Deinen persönlichen Weg in das Elternglück findest. Dabei stehen wir dir mit Rat und Tat, viel Freude und ganz viel Wissen zur Seite.

Wir freuen uns schon sehr Dich und Deinen Partner oder mit Oma und Opa zu unseren Elternseminaren zu begrüßen. Zusammen werden wir viele neue Ideen für Dich erarbeiten. Eltern zu sein ist nicht immer einfach oder manchmal etwas ganz Neues. Aber Du bist nicht allein, wir unterstützen Dich gern.

Wenn Du Interesse hast an unserem Seminar dann kannst du HIER Dein Weg zum Elternglück buchen. Wir warten ganz gespannt auf Dich.

Wenn du noch mehr Infos zum Thema Familie haben möchtest, dann schau Dich doch auch gerne auf unserer Webseite um. Dort findest Du mehr Informationen zu unserer Arbeit und Philosophie. Außerdem kannst du die neusten Artikel zum Thema Familie und Kinderwunsch auch immer in unserem Blog nachlesen.

Wir freuen uns auf Die dein Team der Nime-GmbH

Details

Datum:
Mai 16
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Website:
nime-coaching.de

Veranstalter

Nick Meyer
Telefon:
03338 6198177
E-Mail:
meyer@nime-gmbh.de
Website:
www.nime-coaching.de

Veranstaltungsort

NiMe-GmbH
August-Bebel-Straße 10
Bernau, Brandenburg 16321 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
03338 6198177
Website:
www.nime-coaching.de