Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HypnoAusbildung Teil 1

April 27 - April 29

350Euro

HypnoAusbildung Teil 1

Auch wir standen einmal ganz am Anfang, mit dem Willen zu lernen, wie Menschen durch Hypnose geholfen werden kann. Heute können und wollen wir all unsere Erfahrungen an Dich weitergeben. In unserer HypnoAusbildung Teil 1 wirst du von Nick Meyer alle wichtigen Tool zum Thema Hypnose und NLP an die Hand bekommen.

Was bekommst Du bei der  HypnoAusbildung Teil 1?

Von uns bekommst Du ein vollständiges Skript zum Thema Hypnose und NLP. Darin findest Du alle Methoden und Tool, die du als HypnoseCoach gebrauchen kannst. Über drei Tage hinweg erlernst Du diese Tools anzuwenden.  Worauf es bei Hypnose ankommt? ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN!

Die ganze Ausbildung ist sehr praxisnahe, um die Tools anwenden zu können. Unterstützt wirst Du dabei stets von Nick, der mit viel Leidenschaft und Wissen von dem Thema, Geduld und Freude dir immer für Fragen zur Seite steht.

Am Ende erhält jeder Teilnehmer ein gültiges Zertifikat als Hypnose-Coach

Bestandteile

  • 40UE (Teil 1 und 2)
  • Grundwissen zum Thema Hypnose und Hypnosestadien
  • Trancesprache und Sprachmuster
  • 3 Schritte der Trance (Induktion, Trance und Ausleitung)
  • Fragetechniken
  • Praxis Übungen

Preisübersicht


Die HypnoAusbildung findet in zwei Teilen statt. Beide Teile können separat oder im Paket gebucht werden. Hast Du schon Vorwissen im Bereich Hypnosetechniken, dann empfehlen wir dir nur den zweiten Teil der Ausbildung zu besuchen.

Paketpreis (Teil 1+2) :  597€
Einzelpreis (Teil 1 oder 2): 350€

>>Buche HIER<<


Für mehr Infos zu Nick Meyer, Uns und der Ausbildung, laden wir Dich herzlichst dazu ein auf unserer Webseite vorbeizuschauen und neues und spannendes zu entdecken. Du kannst uns dort immer telefonisch und per E-Mail erreichen und Fragen stellen. Wir sind neugierig von Dir zu hören!

Und falls Du noch mehr zum Thema Hypnose erfahren willst und zu den Anwendungsbereichen, dann schau gerne bei unserem Blog vorbei. Dort veröffentlichen wir die neusten und interessantesten Artikel rund um das Thema Hypnose und NLP.

Dein Team der NiMe-GmbH!

Details

Beginn:
April 27
Ende:
April 29
Eintritt:
350Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
nime-coaching.de

Veranstalter

Nick Meyer
Telefon:
03338 6198177
E-Mail:
meyer@nime-gmbh.de
Website:
www.nime-coaching.de

Veranstaltungsort

NiMe-GmbH
August-Bebel-Straße 10
Bernau, Brandenburg 16321 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03338 6198177
Website:
www.nime-coaching.de